Eingangsbereich  /  Wandgarderobe Latva

Wandgarderobe Latva

Maße Höhe 104 cm, Breite 22 cm, Tiefe 12 cm
  • Wandgarderobe Latva schwarz
    Wandgarderobe Latva
    158 €
    schwarz
    inkl. MwSt. 188,02 €
    Best.-Nr. 106773
    Sofort lieferbar.
  • weitere Farben:

    Wandgarderobe Latva weiß Wandgarderobe Latva grün Wandgarderobe Latva gelb
  • Produktdetails

    Die Wandgarderobe Latva nimmt – verzweigt wie eine Baumkrone – Mäntel, Taschen, Jacken, Mützen, Schals und vieles mehr auf. Die Wandgarderobe Latva erinnert an traditionelle, naturinspirierte Wanddekorationen nordischer Länder. Die pulverbeschichteten Garderoben sind aus hochstabilem Stahl gefertigt und stehen in vielen Farben zur Wahl. Die Wandgarderobe Latva wird von dem italienischen Designmöbelhersteller Covo hergesgtellt. Covo ist ein Unternehmen, das in und mit seinen Produkten ästhetische Traditionen und futuristische Eleganz zusammenführt. Produkte von Covo sind originell und effektiv und kommen gänzlich ohne nutzlose Effekthascherei aus – die Wandgarderobe Latva ist dafür ein ideales Beispiel!

    Covo Latva Wandgarderobe – finnische Originalität

    Die Wandgarderobe Latva stammt aus der Feder des finnischen Designers Mikko Laakkonen (*1974). Laakkonen hat eine Ausbildung zum Instrumentenbauer sowie ein Designstudium an der Universität der Angewandten Wissenschaften in Kymenlaakso absolviert. Nachdem er jahrelang als Angestellter für Architektur- und Designfirmen arbeitete, hat er sich 2004 mit einem eigenen Studio in Helsinki selbstständig gemacht. Das Studio Mikko Laakkonen ist auf Produktdesign im Allgemeinen und alltägliche Gebrauchsgegenstände im Besonderen spezialisiert. Die Designkreationen von Laakkonen sind auf der ganzen Welt gefragt, wie auch seine Kunden aus allen Erdteilen Aufträge erteilen. Mikko Laakkonen kooperiert mit vielen renommierten Herstellern und ist mit nicht weniger renommierten, internationalen Designpreisen ausgezeichnet worden.

    Entwurf: Mikko Laakkonen

  • Hersteller: Covo
  • Designer: Mikko Laakkonen