Nach Hersteller  /  Kartell  /  Papierkorb

ARTIKEL 35 VON 35

Papierkorb

Maße Höhe 38 cm, Ø 25 cm
  • Papierkorb ABS-Kunststoff, schwarz
    Papierkorb
    36 €
    ABS-Kunststoff, schwarz
    inkl. MwSt. 42,84 €
    Best.-Nr. 100445
    Sofort lieferbar.
  • Produktdetails

    Darf in keinem Büro fehlen: der Papierkorb. Hier ist er formal und farblich schlicht gehalten und trotzdem kein Stiefkind, wie es leider bei Papierkörben so oft der Fall ist. Bei aller Digitalisierung lässt sich die Arbeit mit echtem Papier noch nicht vollständig umgehen – und darum brauchen Sie einen Papierkorb!

    Kartell Papierkorb – immer nützlich!

    Der berühmte italienische Hersteller Kartell, der spätestens seit der 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts für gleichermaßen abgefahrene wie langlebige Kunststoffmöbel bekannt ist, hat diesen Papierkorb bei dem bekannten und ebenfalls aus Italien stammenden Architekten und Industriedesigner Gino Colombini (*1915) in Auftrag gegeben. Colombini ist dem Hause Kartell auf das Engste verbunden, denn von 1953 bis 1960 fungierte Colombini als technischer Direktor des Hauses.

  • Designer: Gino Colombini