Neuheiten  /  Tisch Glossy

Neu

Tisch Glossy

Maße Höhe 74 cm, Ø 118 cm
  • Tisch Glossy verchromt/Marmoroptik, weiß
    Tisch Glossy
    1.260 €
    verchromt/Marmoroptik, weiß
    inkl. MwSt. 1.499,40 €
    Best.-Nr. 112520
    Sofort lieferbar.
  • Produktdetails

    Antonio Citterio ist einer der bedeutendsten italienischen Architekten und Designer der Gegenwart und als solcher hat er mit dem Glossy einen eleganten runden Tisch für Kartell entworfen, der sich durch eine marmorierte Keramikplatte auszeichnet. Das leichte und feingliedrige Metallgestell erinnert entfernt an den Unterbau der Eames Plastic Chairs.

    Kartell Glossy Tisch – Möbel vom Architekten

    Der Tisch Glossy wird von Kartell hergestellt, einem der berühmtesten Labels für Kunststoff- und Designermöbel. Mit dem Glossy hat Kartell einen Tisch im Portfolio, der das Unternehmen auch jenseits der berühmten Kunststoffobjekte profiliert – zumal der Entwerfer kein unbekannter ist. Citterio hat schon viele spektakuläre Bauten realisiert, ist aber auch im Möbeldesign tätig – und das mit Erfolg, wie der Tisch Glossy zeigt.

    Ausführung:
    Gestell: Metall, verchromt
    Platte: Feinsteinzeug mit Marmoroptik, weiß

    Die Lieferung erfolgt zerlegt.

  • Hersteller: Kartell
  • Designer: Antonio Citterio