Nach Hersteller  /  Profim  /  Garderobenständer Seven

Garderobenständer Seven

Maße Höhe 167 cm, Breite 51 cm, Tiefe 44 cm
  • Garderobenständer Seven schwarz
    Garderobenständer Seven
    139 €
    schwarz
    inkl. MwSt. 165,41 €
    Best.-Nr. 112581
    Sofort lieferbar.
  • weitere Farben:

    Garderobenständer Seven rot Garderobenständer Seven weiß
  • Produktdetails

    Stabiler Stand auf drei Beinen, attraktive Farben und moderne Form – der Garderobenständer Seven eignet sich für Büros und Privaträume gleichermaßen gut! Seine auffallende Erscheinung ist ein Hingucker für jeden Raum. Den Garderobenständer Seven hat der prominente polnische Designer Tomek Rygalik (*1976) entworfen. Rygalik ist ein Absolvent der Technischen Universität Lodz und hat als solcher am Pratt Institute in New York promoviert – eine der führenden Kunsthochschulen der Vereinigten Staaten. Schon unmittelbar nach seiner Promotion arbeitete Rygalik für namhafte und führende Hersteller in den USA, bis er 2005 sein eigenes Studio mit Standorten in London und Lodz gründete. Zu seinen Kunden gehören die größten und bekanntesten Hersteller der Welt.

    Profim Seven Garderobenständer – Ästhetik für den Eingangsbereich

    Der Garderobenständer Seven stammt von Profim, einem der profiliertesten Büromöbelhersteller in Europa. Durch langjährige systematische Arbeit und kontinuierliche Entwicklung erfüllen die Profim-Produkte höchste Standards in Punkto Design, Ergonomie sowie Material- und Verarbeitungsqualität. Profim verfügt über eine eigene Metallabteilung, Verchromungsanlage, Pulverlackiererei und Gießschaumabteilung und stellt die meisten Teile der Stühle, Sessel und sonstigen Einrichtungsgegenstände selbst her. So kann das Unternehmen die Arbeitsabläufe vollständig kontrollieren und die höchsten Qualitätsansprüche gewährleisten.

    Ausführung:
    Gestell: Stahlrundrohr lackiert
    Haken: verchromt

    Die Lieferung erfolgt zerlegt.

  • Designer: Tomek Rygalik