Nach Hersteller  /  Umbra  /  Aufbewahrungshocker Woodrow

ARTIKEL 5 VON 5

Aufbewahrungshocker Woodrow

Maße Höhe 41,5 cm, Ø 40 cm
  • Aufbewahrungshocker Woodrow natur/weiß
    Aufbewahrungshocker Woodrow
    101 €
    natur/weiß
    inkl. MwSt. 120,19 €
    Best.-Nr. 112009
    Sofort lieferbar.
  • Produktdetails

    Praktischer Tragegriff und natürliche Anmutung – der runde Aufbewahrungshocker Woodrow ist ganz dem Namen nach ein Gefäß für diverse Dinge wie beispielsweise Textilien, aber dank seines Deckels zugleich auch ein Sitzmöbel oder Beistelltisch. Der nach oben sich öffnende Woodrow ist von naturnaher und geschmackvoller Anmutung.

    Umbra Woodrow Aufbewahrungshocker – schönes Holzobjekt für viele Zwecke

    Der Aufbewahrungshocker Woodrow stammt von Umbra, einem kanadischen Unternehmen für Haushaltswaren und Designobjekte. Umbra wurde 1979 von zwei Grafikdesignern gegründet, die einen Fensterschirm benötigten und keinen fanden, der ihrem Geschmack und Preisstand entsprach. Also gründeten sie Umbra – und schufen ihre eigenen Produkte. Den Aufbewahrungshocker Woodrow hat der Designer Wesley Chau entworfen. Seine Entwürfe sind von geometrischen Formen, klaren Linien und verständlichen Funktionen gekennzeichnet.

    Entwurf: Wesley Chau

    Ausführung: Birkenschichtholz

  • Designer: Wesley Chau